Opel Treffen 1987

Mit einem Anstieg der Teilnehmerzahl um ca. 250 auf 600 Autos fand unser 3. internationales Opel Treffen am 27.+28. Juni 1987 statt.
Die Teilnehmer kamen aus dem gesamten westdeutschen Gebiet einschließlich Berlin und den Nachbarstaaten Schweiz und Österreich.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde dieses dritte Treffen unter freiem Himmel ein voller Erfolg. Unsere damaligen Club-Mitglieder hatten zusammen mit unseren Vorständen Edgar Brenner und Stellvertreter Franz Weißenburger alle Hände voll zu tun, um die unerwartet zahlreichen Gäste zu versorgen. Das Gelände um die Turn- und Festhalle war zu klein, um allen Gästen einen Parkplatz bieten zu können. So musste auf eine Wiese am Ortsrand ausgewichen werden. Am Samstagabend sorgte in der Turnhalle die mobile Discothek "Let´s Fetz" für Stimmung.

Übernachtet haben die meisten Gäste in Zelten oder in ihren Autos.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.